Zur Person

Im Jahr 2003 habe ich mein Studium in Heerlen zur Physiotherapeutin erfolgreich absolviert. Seitdem arbeitete ich in Physiotherapiepraxen in Heinsberg, Köln und Aachen (z.Zt. Elternzeit).

Da die Osteopathie mich schon während meines Praktikums zur Physiotherapeutin faszinierte, habe ich 2004 meine 5-jährige Teilzeitausbildung in Osteopahtie in Neuss begonnen. Diese habe ich im Sommer 2009 sehr erfolgreich beendet. Im November 2010 habe ich dann vor dem Gesundheitsamt Wuppertal mein Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt.

Nach meiner Osteopathieausbildung hat mich die Säuglings- und Kinderosteopathie besonders interessiert. Deshalb habe ich Fortbildungen bei den bekannten Kinderosteopathen Mitha & Möckel in Hamburg absolviert.

Im Juni 2012 und Juli 2015 sind meine beiden Töchter zur Welt gekommen.

Team

Andrea Sentis

Telefon: +49 2452-9769966      (Praxis Braunsrath)

Mobil: 0176-21251675

E-Mail: info@osteopathie-praxis-heinsberg.de

Werdegang:
Dipl. Physiotherapeutin seit 2003
Osteopathin BAO seit 2009

Heilpraktikerin seit 2010

Fortbildungen in Säuglings- und Kinderosteopathie

Kiefergelenktherapeutin

 

Schwerpunkte:
Osteopathie, Kinderosteopathie